Botschaft und Konsulate von Ghana

| 4. April 2012 | 2 Comments

Vertretungen von Ghana in Österreich

Botschaft der Republik Ghana
Belpstraße 11, Postfach, 3001 Bern
Tel: (+41 / 31) 381 78 52
Fax: (+41 / 31) 381 49 41
E-Mail: info@ghanaembassy.ch
Internet: www.ghanaembassy.ch

Honorargeneralkonsulat von Ghana
Taubstummengasse 2, 1040 Wien
Tel: (+43 / 1) 50 51 309
Fax: (+43 / 1) 50 51 309
E-Mail: konsulat.ghana@gmx.at
Amtsbefugnis: Visabefugnis
Ab 21. Mai 2010 bis auf weiteres geschlossen ! Bitte an die für Österreich zuständige Botschaft in Bern wenden.

______________________________________

Österreichische Vertretungen in Ghana

Botschaft: in Nigeria

Honorarkonsulat Accra (ohne Passbefugnis)
Wawa Street No. 16, Dzorwulu, Accra
Postanschrift: P.O.Box CT-109, Cantonments, Accra
Telefon: (+233/302) 78 33 68
Telefax: (+233/302) 76 32 36
E-Mail: consulaustria@busymail.com.gh, powapak@yahoo.de
Konsularbezirk: Ghana

Eingehende Suchanfragen
  • ich brauche einen kredit 2012 @gmx ch
  • ich brauche einen kredit juni / juli 2012

Tags: ,

Category: Afrika

Comments (2)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Roswitha Marte sagt:

    Auser einem Visum ,was brauche ich noch? und was muss ich beachten wenn Ich nach Ghana Accra Reise?
    Mit freundlichen Grüße Roswitha Marte

  2. Jens Kaden sagt:

    Sehr geehrte Damen u Herren 

    Könnten sie mir helfen ich habe eine Frau kennen gelernt und bin mir etwas ungewiss ob diese Frau überhaupt existiert da würde ich sie bitten mir zu helfen und raus zu finden ob der Ausweis von ihr gefälscht ist oder nicht und ob sie dort wohnen und auch wirklich dort gemeldet ist es reicht mir vollkommen aus wenn sie mir ein Ja oder Nien zukommen lassen ich möchte nicht auf Betrüger hereinfallen Ich bedanke mich um ihre Bemühungen im voraus 

    Mit freundlichen Grüßen  Jens Kaden aus Dresden 

    P.S
    Es handelt sich um diese Person:

    Martin,Abigail,Ghanaian
    Wohnhaft: in ACCRA
    Geboren: am 26.Mar 1983
    Pass Nr. G0093010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.