Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11-24-2008, 15:10
iren iren ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Aug 2007
Beitraege: 6
iren is on a distinguished road
Question

Heutzutage um diese Uhrzeiten scheint es etwas schwierig zu sein, aber ich werde versuchen, einen Termin zu vereinbaren. Aber vorab: Wie bzw. warum ist es "offensichtlich", dass die MA auf die Idee kommt, dass es einen anderen Hauptmieter gibt? Wie man auf so eine Idee kommen kann, ist auch eine Frage, wenn man als Nachweis schon einen Hauptmietvertrag bekommt.

Fällt auch Ihnen ansonsten kein vernünftiger Grund dafür ein, dass ein Grundbuchsauszug von dem Vermieter verlangt wird, angenommen, dass man als Nachweis des Rechtsanspruches auf eine Unterkunft seinen Hauptmietvertrag mit dem Eigentümer eingereicht hat?

Grüsse,
özge
Mit Zitat antworten