Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12-16-2008, 15:21
Tini_ Tini_ ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: May 2008
Beitraege: 21
Tini_ is on a distinguished road
Standard

Zitat:
Zitat von b.fly Beitrag anzeigen
hallo tini,
ich hoffe du schaust hier noch ab und zu vorbei, denn ich hätte eine frage an dich:
in welcher sprachschule hast du deinen mann angemeldet?
und wieviel musstest du vorauszahlen um diesen anmeldebestätigung zu bekommen?
würde mir wirklich weiter helfen wenn du mir die info noch geben könntest.,
danke
lg

hallo, mein mann geht in salzburg in eine kleine private sprachschule. ich zahle 150 euro pro monat. das ist bei uns im oberen bereich, jedoch sind nur 5 studenten. kleiner tipp: ruf doch mal beim zuständigen magistrat an (M34???) und erkundige dich nach instituten für "deutschintegrationskurse". die sind meistens etwas günstiger als "sprachkurse"....ansonsten wirden am wifi ebenfalls integrationskurse angeboten. kosten um die 125 euro pro monat.
Mit Zitat antworten