Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 05-04-2009, 22:40
Chrisvienna Chrisvienna ist offline
Senior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Mar 2009
Beitraege: 119
Chrisvienna is on a distinguished road
Standard

Zitat:
Zitat von katsiaryna Beitrag anzeigen
die ängste habe ich bei meiner heirat auch gehabt, bekannte haben auch viele "horrogeschichte" erzählt... war aber halb so wild. niemand stans bei unsere haustür und den aufenthaltstitel habe ich erstaunlicherweise nach 2 wochen problemlos bekommen.....

Ein anderer hat mir geraten, gleich auf die FP zu gehen und die Heiratsabsicht kundzutun, bevor sie das Visum beantragt, scheint mir aber nicht sehr tunlich )))

das würde ich aber nicht machen
Ja, das denke ich auch, schlafende Hunde soll man nicht wecken )).
lg
Christian

Frage: wird der Aufenthaltstitel , das heißt das Verfahren auf der BH abgewickelt, oder leiten die das nur weiter.
Ich war mal Beamter, aber das ist schon ewig her und nichts ist heute so wie damals
Mit Zitat antworten