Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10-04-2009, 04:58
shakara shakara ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Oct 2009
Beitraege: 1
shakara is on a distinguished road
Question aufenthaltsverbot

Hallo,
ich möchte gerne um Rat bitten. Ich bin EU-Staatsbürgerin,lebe seit 2001 in Österreich. Mein Mann(wir sind 3 J. verheiratet hat ein 10 Monatige Strafe abgesetzt noch in 2002 und 10 Jahren Aufenthaltsverbot bekommen. Wie kann man es abschaffen,welche sind die gute Gründe dafür? Kinder? Oder? Ich habe versucht bei so gennante "star-anwaelte" hilfe zu suchen,die haben mich einfach verrascht. Bin ich völlig ratlos. In so einen situation kann ich mir nicht einmal ein Kind leisten,und bin nicht mehr die Jüngste,so wie es aussieht ich werde die grösste verlier sein in diesem Fall. Er hat doch Visum bekommen in meinem Heimatsland,aber mein Leben ist in Österreich.

Danke

Shakara
Mit Zitat antworten