Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01-14-2010, 19:39
helpingshands helpingshands ist offline
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 15.542
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Grundsätzlicher Rat: Noch im Asylverfahren in Österreich die Aufklärung der Identität durchführen; das mag kurzfristig Ärger bringen, aber alles andere ist langfristig fatal.

Grüsse,
Peter

P.S: Das gilt ganz explizit auch dann, wenn es zur Aliasidentität ein Aufenthaltsverbot (AV) gibt: Wenn "ab jetzt" ein korrektes Verhalten an den Tag gelegt wird, wird das AV irgendwann aufgehoben (ev. in Jahren zu bemessen, aber AV's fallen nicht vom Himmel): Die "rsche Lösung" als quasi unbescholtenes Subjekt wiederzukommen führt bei Auffliegen des faulen Zaubers hingegen zu einem sehr langfristigen AV. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber das scheint eine westafrikanische Spezialität zu sein...
Mit Zitat antworten