Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01-14-2010, 21:15
madleine madleine ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Jan 2010
Beitraege: 5
madleine is on a distinguished road
Standard

ich hoffe, ich hatte mich einigermaßen klar ausgedrückt, er verwendet jetzt seinen richtigen namen und möchte das auch weiterhin tun... überhaupt soll alles legal sein, daher meine frage, ob eine heirat in seiner heimat überhaupt möglich ist.
außerdem hatte ich eben gehört, wenn wir hier in österreich heiraten (im laufenden asylverfahren), dass es im folgenden probleme mit der aufenthaltserlaubnis geben könnte und mit dem zugang zum arbeitsmarkt (arbeitserlaubnis). ist das richtig? oder ist das ein gerücht? was könnte das problem sein? das macht mir dann doch sorgen, dass er hier schwierigkeiten haben könnte...
Mit Zitat antworten