Thema: Erstantrag
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02-24-2010, 14:54
Mika85 Mika85 ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Feb 2010
Beitraege: 5
Mika85 is on a distinguished road
Smile Erstantrag

Hallo!

Ich möchte meinem Mann der jetzt im Ausland ist ein Aufenthalt machen wir sind verheiratet 2 Kinder nicht Österreichische Staatsbürger Serbien/Kosovo ,meine frage :

1.Verlangt nur die Botschaft (in Skopje) die Unterlagen oder auch das Magistrat.

2. Was muss er beantragen Familiengemeinschaft oder Familienzusammenführung

3.Ich bekomme im moment 530 Ams 618 Kinderbetreuungsgeld bis Mai 2010 und Alimente für mein erstes Kind aus einer anderen beziehung 210 ,Miete 290 familenbeihilfe 700 reicht das oda was bräuchte ich.

4.ksv brauche ich das und wer will das Botschaft oda Ma und was wenn ich Schulden habe die ich im moment nicht zahle was passiert dann bleibt mein Mann dann im Ausland Hilfe Bitte Bitte!!!
Mit Zitat antworten