Thema: Erstantrag
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02-25-2010, 11:14
Mika85 Mika85 ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Feb 2010
Beitraege: 5
Mika85 is on a distinguished road
Smile

Aber ist das jetzt neu das die Familienbeihilfe nicht zählt?, weil wo wir im Dezember Bei de MA waren meinte der Herr drüben das auch Familienbeihilfe also diese 82 € pro kind zählen woher sind die 82 € wenn nicht von der familiebbeihilfe?

Familienbeihilfe zählt nicht, mit den Alimenten lässt sich das Kind, ür das diese bezahlt werden, herausrechnen (also 1x 82) also rechne ich 2 mal 82 oder nur 1 mal da er nicht sein Sohn ist , einen Arbeitsvorvertrag kann er nicht machen lassen da er das 1 Jahr nicht Arbeiten darf bin ja serbische Staatsangehörige nun gut das was mich interresier ist das einkommen und Ksv Auszug weil ich ja schulden habe und jetzt wegen mir mein mann im Ausland bleibt oder wie?
Danke Mfg

Geaendert von Mika85 (02-25-2010 um 16:16 Uhr).
Mit Zitat antworten