Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05-02-2010, 10:43
Schoberer Schoberer ist offline
Member
Auslaender
 
Registriert seit: May 2010
Beitraege: 76
Schoberer is on a distinguished road
Standard hallo abena

danke für deine antwort.

was meinst du, ihr seit schon 4 jahre getrennt?
heißt das, er/sie hat in dieser zeit noch keinen aufenthaltstitel erhalten?
bist du österreicherin, er ghanae?
und wie sind die gegenseitigen besuche zu verstehen?
heißt das er/sie bekommt so einfach ein visum ausgestellt um auf besuch nach österreich zu kommen?

für mich ist es aus finanziellen gründen nicht möglich alle 3 monate nach ghana zu reisen, vielleicht 1 mal im jahr höchstens. der flug dorthin und retour kostet schon an die 1000 euro.
da meine frau und ich entschieden haben zu heiraten hat sie sich - nach ghanaischer tradition - von ihrer familie abgekoppelt - lebt in einem kleinen zimmer - geht jeden tag brav arbeiten, sonntags und manchmal auch wochentags in die kirche.
Natürlich muß ich sie finanziell (ca. 400 euro/monat) unterstützen, da das leben dort extrem teuer ist.
da kommt sie mit dem was sie in ihrem job verdient (110 euro/monat) nicht sehr weit.

lg
Edwin

Geaendert von Schoberer (05-02-2010 um 10:56 Uhr).
Mit Zitat antworten