Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05-02-2010, 13:45
abena abena ist offline
Member
Auslaender
 
Registriert seit: Oct 2007
Beitraege: 50
abena is on a distinguished road
Standard

Hallo!!

Wir haben leider bis Februar diesen Jahres noch keinen Aufenthaltstitel beantragen können, da ich noch studiert habe und somit kein Einkommen hatte..also keine Angst..
Ja, wir haben nun schon seit 4 Jahren eine Fernbeziehung, und ich habe zum Beispiel auch ein Jahr dort studiert, mit Stipendium..usw..mein letzer Flug(diesen April) hat nur 540 Euro gekostet, und mein Mann war einmal mit einem Touristenvisum bei mir (wir haben aber schon 4 mal beantragt, also so einfach ist es nicht...)..irgentwie ist es sich immer finanziell ausgegangen, mit vielen Nebenjobs...
Jetzt hoffen wir aber natürlich auch, dass das bald vorbei ist, und wir dann immer zusammen sein können..

Wenn die Anwaltsüberprüfung getan ist, könnt ihr es doch auch einmal mit einem Touristenvisum versuchen..das macht jetzt die französische Botschaft, und so teuer ist es nicht..dann könnt ihr eventuell zusammen in Österreich warten..versuchen wir auch nächsten Woche..

Viel Glück noch!!
Mit Zitat antworten