Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05-02-2010, 15:41
Schoberer Schoberer ist offline
Member
Auslaender
 
Registriert seit: May 2010
Beitraege: 76
Schoberer is on a distinguished road
Standard

Zitat:
Zitat von abena Beitrag anzeigen



Wenn die Anwaltsüberprüfung getan ist, könnt ihr es doch auch einmal mit einem Touristenvisum versuchen..
also wenn dieser check vorbei ist, dann ist der aufenthaltstitel schneller da als es das visa wäre.

der behördenweg ist doch folgender:
1. anwaltscheck positiv erledigt
2. abuja teilt das dem ghanaischen consulat in accra mit
3. meine frau wird verständigt und muß nochmal ins consulat um 90 euro (3 dokumente) in bar einzuzahlen
4. consulat informiert abuja das gebühr bezahlt ist
5. abuja schickt die dokumente an die inlandsbehörde
6. check durch die inlandsbehörde, fragen bzw. dokumente an mich/von mir
7. nach pos erledigung wird das consulat in accra davon in kentniss gesetzt
8. meine frau bekommt den aufenthaltstitel und kann zu mir kommen

sollten meine o.a. informationen nicht richtig sein, bitte um korrektur

lg
edwin

P.s: bitte kannst mir sagen wie ich zu einem hin- rückflug um 540 nach accra komme? bin grazer, aber von wien weg ist ok

Geaendert von Schoberer (05-02-2010 um 15:44 Uhr).
Mit Zitat antworten