Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05-03-2010, 18:45
Schoberer Schoberer ist offline
Member
Auslaender
 
Registriert seit: May 2010
Beitraege: 76
Schoberer is on a distinguished road
Standard

Zitat:
Zitat von abena Beitrag anzeigen

Laut HK in Accra sind unsere Dokumente eben schon seit spätestens Anfang März in Österreich...und bestimmt auch noch einige Zeit dort..

....und nach 3 Wochen haben wir die Dokumente bekommen..also das ist bei uns sehr schnell gegangen....
versteh nicht warum eure dokumente so lange von der inlandsbehörde unerledigt bleiben.
für die bleibt ja nicht mehr viel zu tun, ausser vielleicht das du das eine oder andere dokument nachbringen musst oder zu fragen ob alle deine unterlagen bzw. angaben aktuell sind.

mich wundert auch das ihr die dokumente bekommen habt.

die bleiben doch bei den behörden.
meine frau mußte 5 kopien von jedem dokument machen + antrag und alle im konsulat abgeben.

lg
Edwin
Mit Zitat antworten