Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 05-08-2010, 13:06
Schoberer Schoberer ist offline
Member
Auslaender
 
Registriert seit: May 2010
Beitraege: 76
Schoberer is on a distinguished road
Standard Überprüfung

gestern am 7.5. starteten die befragungen.

wo mich meine frau kennengelernt hat, wie lange wir uns kennen, usw.
weiters wurden, die kirche, schule, ihr familienhaus und ihre wohnung besucht.
befragungen ihrer eltern und geschwister durchgeführt.

das wars dann auch schon.
der investigator verläßt heute accra und fliegt zurück nach abuja.

2 dokumente, geburtsurkunde und policecheck werden erst nächste woche fertig und müssen nachgesandt werden.

der investigator sagte, nach erhalt dieser dokumente geht alles umgehend an die österreichische botschaft abuja, die das ganze an die inlandsbehörde (graz) weiterleitet.

sieht doch schon ganz gut aus und es besteht hoffnung das es bald soweit ist das ich meine frau in die arme schliessen kann.

nur eins versteh ich nicht ganz, warum nimmt man keinen ghanaischen anwalt um die überprüfung durch zu führen.
das würde doch schneller gehen und vor allem wär es billiger.
aber das erklärt natürlich warum der anwalt fast 1000 euro kostet.

liebe grüsse und viel glück für die lösung eurer probleme

lg
edwin
Mit Zitat antworten