Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 05-20-2010, 06:14
Schoberer Schoberer ist offline
Member
Auslaender
 
Registriert seit: May 2010
Beitraege: 76
Schoberer is on a distinguished road
Standard Nachschubprobleme

Zitat:
Zitat von helpingshands Beitrag anzeigen
..ist das "electrical problem" mit der Leitfähigkeit vieler Münzen (oder kleiner Scheine, man weiß ja nie) verbunden?

Grüsse,
Peter
............ vielleicht, wobei

den reisepass hat meine frau nach ca. 6 monaten!!!! bekommen - 2 wochen wurden versprochen - obwohl wir anstatt der üblichen 50 ghc, 250 ghc bezahlt haben!
Denen sind einfach nur die "booklets" ausgegangen, deswegen hats so lang gedauert.

Die haben dort einfach nur probleme mit dem nachschub, wenn was ausgeht oder kaputt ist, dauert das ewig lange bis wieder alles funktioniert.

für uns unvorstellbar, aber wie sagt meine frau immer: "thats africa"

:-):-)

lg
edwin
Mit Zitat antworten