Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 05-23-2010, 15:56
Schoberer Schoberer ist offline
Member
Auslaender
 
Registriert seit: May 2010
Beitraege: 76
Schoberer is on a distinguished road
Standard Warten................

auch diese woche war es nicht möglich die geburtsurkunde zu erhalten.

der investigator sagte, nachdem ihn meine frau darüber informiert hatte, dass er den akt ohne gerburtsurkunde an die österr. botschaft in abuja weiterleiten werde.

ein original davon ist eh schon beim akt, es geht nur um das ausstellungsdatum des dokumentes. das sollte aktuell sein.

hoffe nur die österr. botschaft versteift sich nicht drauf und schickt den akt erst dann nach österreich bis die aktuelle geburtsurkunde nachgereicht wurde!

wie gesagt, auf den pass meiner frau mussten wir 4 monate warten........

lg
edwin
Mit Zitat antworten