Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-24-2010, 11:05
sheri sheri ist offline
Member
Auslaender

Beitraege: 80
sheri is on a distinguished road
Standard

''so läuft das ganze ab .................''

eben nicht edwin. ihr hätte den antrag inland stellen können. ich komme aus nigeria und wohne schon ewig in accra, und wir haben auch vieles durch machen müssen, viel geld bezahlt für die papiere übersetzen zu lassen aber wie sie uns das mit nigeria und einen anwalt angeboten haben, sagten wir nein danke. wir stellen den antrag in österreich.ich habe mich leider nicht an die behörden in afrika verlassen können. in österreich hat man eine sicherheit das alles so läuft wie es sein soll.in afrika gibt es leider viel hin und her,und zu viel unklarheiten. es ist glaub ich jetzt zu spät aber sie hätte mit eine schengen visum mit dir einreisen können und den antrag stellen bevor ihr visum abläuft, oder du hättest einfach alle papiere von ghana mitnehmen können und für deine frau den antrag stellen.
mein mann und ich haben das ganze anders gemacht und es hat auch ein paar monaten gedauert aber wir haben es richtig gemacht, alle papiere zusammen gehabt, überbeglubigte kopien von alles, und dann ging es ziemlich flott Gott sei dank!