Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 05-24-2010, 12:41
Schoberer Schoberer ist offline
Member
Auslaender
 
Registriert seit: May 2010
Beitraege: 76
Schoberer is on a distinguished road
Standard

Zitat:
Zitat von sheri Beitrag anzeigen
''dazu brauchst du ein gültiges visum, welches ohnehin für unverheiratete drittstaatler nicht ausgestellt wird.''

habe 14 mal eine visum bekommen, ohne ''connections'', wie ich noch eine ''unverheiratete drittstaatler'' war - problemlos.

man muß nur alles richtig und ehrlich machen.
also vor ca. 4 jahren - da waren wir noch nicht verheiratet - haben wir ein visum im hk-accra eingereicht.
mit allen papieren - hafttungserklärung, reiseversicherung für 6 monate, usw.
nach 2 monaten hat meine frau einen a4 zettel vom hk-accra bekommen wo die österr. botschaft das visa mit der begründung abgehlent hat, weil angenommen wird das sie nach ablauf des visums nicht mehr in ihre heimat zurückkehren wird.
auf unseren einspruch wurde nicht einmal reagiert ...................

soviel zu diesem thema. alle angaben waren richtig und ehrlich.

ich denk du hast einfach nur glück gehabt.

lg
edwin
Mit Zitat antworten