Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 08-17-2010, 23:49
Küchenjurist Küchenjurist ist offline
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Mar 2009
Beitraege: 3.462
Küchenjurist is on a distinguished road
Standard

Irgendwie hat dieser Thread etwas von einem Hühnerstall; das Gackern setzt immer schon ein, wo noch gar nicht einmal wahrscheinlich ist ob überhaupt ein Ei unterwegs ist ...

§ 6 Abs.1 NAG-DV: Die bei der Antragstellung erforderlichen Urkunden und Nachweise sind jeweils im Original und in Kopie vorzulegen.

Die Kopie bleibt im Akt, das Original wird nach Überprüfung ausgefolgt (Ausnahme: Urkunden, bei denen Fälschungsverdacht besteht, gehen weiter an die Strafverfolgungsbehörde).

Die Originale sind Ihnen also auf Verlangen spätestens nach Beibringung einer Kopie für den Akt wieder auszufolgen, alles andere wäre als Urkundenunterdrückung strafbar.
Mit Zitat antworten