Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12-14-2010, 19:47
ushen ushen ist offline
Member
Auslaender
 
Registriert seit: Dec 2010
Beitraege: 34
ushen is on a distinguished road
Standard

besten Dank für die Antworte..
wenn mein AB-Studierende beendet u ich mich auf Assoziierungsabkommen berufen will, deckt ein Rechtsschutzversicherung kosten für Gericht und Anwalt? zB. Arbeits-Rechtschutz? ist das logisch heute ein RS-Versicherung abzuschliessen, 1jahr geringfügig oder Gewerbeschein beantragen u selbständig arbeiten danach zu Anwalt gehen? welche AB muss ich beantragen denn Schlüsselkraft Bedingungen zu hoch. Hilft ein RS-Versicherung auch im Fall einer Bescheid? zB. habe letzte Woche Verlängerung von AB-Studierende beantragt, Bescheid soll ca. 1-6 Monat dauern, eine RS-Versicherung ab heute logisch oder spät da Antrag letzte woche war u bei RS-Versicherungen meistens 3 Monate Sperrfrist gibts?
vielen Dank
mit freundlichen Grüßen

Geaendert von ushen (12-14-2010 um 20:41 Uhr).
Mit Zitat antworten