Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02-20-2011, 09:18
wissensbegierige wissensbegierige ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Feb 2011
Beitraege: 3
wissensbegierige is on a distinguished road
Standard studieren in wien,auswandern?

momentan bin ich noch schülerin ,habe aber beschlossen bald nach wien zu ziehen um dort mein medizinstudium zu absolvieren.
meine fragen beziehen sich auf den aufenthalt dort.
würde meine aufentaltsgenehmigung dann nur für das studium gelten oder könnte man gleich richtig auswandern um dort auch die dementsprechende nachfolgende weiterbildung nach dem studium zu machen und eventuell dort fest zu leben?
und kennt irgendwer hier adressen für stipendien ,die das studium finanziell unterstützen,bzw den anfang finanziell sichern?

vielen dank im voraus ^^
Mit Zitat antworten