Thema: Einkommen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04-10-2011, 16:39
cosanostra cosanostra ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Mar 2009
Beitraege: 11
cosanostra is on a distinguished road
Standard

Danke Peter für die ausführliche Antwort.
Bezüglich Punkt 2:
Ich besitze NB unbeschränkt und habe meine Frau hierher geholt, und sie besitzt zur Zeit, NB beschränkt. Die NB beschränkt von meiner Frau ist mit meiner NB verbunden- habe ich mal so gelesen. Trifft die Quote von Punkt 2 uns nicht zu? Das heißt quasi wenn ich finanzielle Probleme habe (Insolvenz, Pfändung, negativ KSV) wirkt es auf unserem Aufenthaltsrecht auch wenn das leben durch eigene Einkünfte gesichert ist?
Übrigens was ist mE? Die Novelle habe ich schon gefunden!!
Danke vielmals Peter
Mit Zitat antworten