Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06-10-2011, 11:50
sowsan_007 sowsan_007 ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Oct 2010
Beitraege: 9
sowsan_007 is on a distinguished road
Standard

Zitat:
Zitat von funke Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben!

Folgende Frage: ich habe bereits einen Antrag auf die Umschreibung meines russischen Führerscheins gestellt und nun muss ich irgendwoher ein Auto auftreiben, um die praktische Prüfung machen zu können. Die Fahrschulen sind nicht wirklich hilfsbereit - stellen also kein Fahrzeug zur Verfügung.
Weiß jemand, ob es irgendeine Fahrschule in Wien gibt, die den Wagen für die Prüfung hergeben könnte?
P.S.: privat ausleihen kommt bei mir nicht in Frage, da alle, bei denen ich fragen könnte, ein Auto mit automatischer Getriebe haben - ich möchte nicht, dass es in meinem FS steht, dass ich nur solche Autos lenken darf.

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe!

lg funke
mein mann hat damals zur sicherheit, noch eine fahrstunde bei einer fahrschule im 6.bezirk gemacht da er die meiste zeit bei uns am land geübt hat. dort hätte er sich dann auch ein fahrzeug ausleihen können.
Mit Zitat antworten