Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06-10-2011, 21:14
sowsan_007 sowsan_007 ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Oct 2010
Beitraege: 9
sowsan_007 is on a distinguished road
Standard

Zitat:
Zitat von funke Beitrag anzeigen
und wie war der Ablauf? Ist mit dem Auto zum Verkehrsamt, da stieg jmd ein oder wie?
genau. er hat nach dem anmelden nach etwa 2 monaten einen termin bekommen, da sind wir hingefahren. ich mußte unterschreiben daß er mein auto verwenden darf und bin mitgefahren. die prüfer (sind meistens 3 od.4 prüfer) rufen ihre leute auf und sagen ihnen wann sie ungefähr dran sind und wo man sich trifft. dort steigt dann der prüfer auf den beifahrersitz. eine prüfungsfahrt dauert ca. 20min. sie bekommen sofort bescheid ob sie bestanden haben oder nicht, wenn nicht erklärt er ihnen auch ganz genau warum. mein mann hatte ziemlich angst vor den prüfern, die waren aber alle sehr nett und relaxt. auch wenn er durchgefallen ist, aber das waren fehler aus nervosität wo der netteste prüfer kein aug zudrücken konnte (die er vorher nie gemacht hat *g*)
ich wünsch ihnen viel glück!
Mit Zitat antworten