Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10-03-2011, 18:00
coja84 coja84 ist offline
Member
Auslaender
 
Registriert seit: Jun 2011
Beitraege: 58
coja84 is on a distinguished road
Standard Verlängerungsantrag/ Reisepass

Hallo!

Wir haben folgendes Problem : Mein Mann hat schon im Feber bei der Botschaft einen neuen Reisepass angefordert weil sein alter abgelaufen ist. Die Botschaft braucht aber recht lange und hat den Pass noch nicht fertig bzw. ist noch nicht aus Algerien gekommen. Sie können uns auch nicht genau sagen wie lange das noch dauern wird.

Nun muss mein Mann aber bis spätestens Anfang nächsten Monats den Verlängerungsantrag für den AT machen und die Behörde braucht dafür den Reisepass.

Nun meine Frage ob es unbedingt notwendig ist dass man einen gültigen Reisepass hat oder würde auch der Personalausweis reichen?

Sind langsam am Verzweifeln und in Panik, da der Pass nicht kommt und nur mehr 1 Monat bleibt bis wir den Verlängerungsantrag stellen müssen.
Mit Zitat antworten