Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05-19-2013, 15:31
Daniel0120 Daniel0120 ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2012
Beitraege: 11
Daniel0120 is on a distinguished road
Standard Arbeitserlaubnis

Hallo an alle,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Folgende Situation:

Ich (Österreichischer-Staatsbürger) und meine Freundin (Lebt in Bosnien, Bosnische-Staatsbürgerin) möchten im Julie hier in Österreich heiraten.

Die Papiere die für die standesamtliche Trauung nötig ist haben wir bereits besorgt.

Was mir noch unklar ist, wie geht es nach der Hochzeit weiter? Kann meine Freundin dann direkt arbeiten bzw. hat sie eine unbefristete Aufenthaltsbewilligung? Oder müssen wir dann noch weiteres beantragen etc?

Bitte um kurze Rückmeldung, bin um jede Hilfe sehr dankbar.


Vielen Dank im voraus.
Mit Zitat antworten