Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07-03-2013, 23:42
lak_ lak_ ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Oct 2012
Beitraege: 7
lak_ is on a distinguished road
Standard

Vielen Dank für Ihre Antwort.

In meiner Karriere gibt es keine Prüfungen im September, und wenn ich etwas finde, werde ich nicht alle fehlenden ECTS sammeln.. es ist wirklich problematisch :/

1- Wenn ich ein negativer Bescheid berufe, gibt es eine Chance, dass ich die Verlängerung bekomme? Ich meine, wenn mein Argument realistisch ist.. Ich habe mehrere Prüfungen versucht leider ohne Erfolg, hab alle Unterlagen, etc. Es war so ein bad luck.

Oder ist es nur um mehr Zeit zu haben um Wien zu verlassen? Ich will auf keinem Fall illegal sein aber nach so viele Jahren ich hab sachen hier, verträge (handy, etc) und das alles zu anullieren/verkaufen dauert etwas.

2- Was passiert wenn ich die verlängerung deadline "vergesse"? (Es tut mir leid die Frage, ich will nur meine Optionen wissen) Nach einem neuen Antrag, muss ich immer noch eine plausible Erklärung haben warum in Zukunft alles besser sein wird?



Nochmals, Danke.
Lak.

Geaendert von lak_ (08-28-2013 um 20:40 Uhr).
Mit Zitat antworten