Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07-24-2013, 05:54
anotheruser anotheruser ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Jul 2013
Beitraege: 3
anotheruser is on a distinguished road
Standard Zuzug Angehöriger - Inlandsantrag

Guten Morgen allerseits.

Denke, dass meine Frage schon öfter in ähnlich Form aufgetaucht ist, aber da doch jeder Fall etwas anders ist, möchte ich ein neues Thema dazu starten.

Ich bin ital. Staatsbürger und bin seit meinem Studium eigentl. durchgehend in Österreich ansässig.
Meine Freundin ist aus Peru und hat momentan eine (Schengen) Aufenthaltsgenehmigung in Frankreich als Studentin.

Ist eine Inlandsantragstellung über den Zuzug von Familienangehörigen bei der BH möglich, falls die Hochzeit vor Ablauf dieser Genehmigung stattfindet?
Muss sie dann auf jeden Fall wieder ausreisen und auf den Bescheid warten?
Hat jemand eine Idee, wie lange das Verfahren üblicherweise dauert?

Hat sie anschließend, falls alles wie geplant abläuft, freien Zugang zum Arbeitsmarkt, oder gibt es noch weitere Beschränkungen?

Danke für Rückmeldungen!!
Mit Zitat antworten