Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08-27-2013, 15:49
dyonder dyonder ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Aug 2013
Beitraege: 2
dyonder is on a distinguished road
Standard

Ich komme aus Mazedonien also ein Drittstaat. Leider sind meine eltern nich Österreicher haben aber Niederlassungsbewilligung und ich bin schon lengst Volljährig. Das einkommen meiner eltern yusammen ist umgefehr 2500 euro und sie sind untermieter eines 110 kvadrat hauses. Mein Fater hat zur zeit tägliche terapien und muss hin und her fahren desswegen volte ich kurz verhlengern bis die therapie zu ende ist also um Silwester. Meine frage ist lohnt es sich um eine Visum D zu beantragen oder ist das nur zeitfehrschwendung venn nicht wo kann ich dem antrag abgeben.... In letzter zeit denke ich nach um eine rot weis rote karte zu beantragen schlislich bin ich ein IT Suport Engenier in EDV bereich ... Danke für die antwort
Mit Zitat antworten