Thema: Einkommen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04-01-2016, 00:31
Ajana1 Ajana1 ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Feb 2016
Beitraege: 4
Ajana1 is on a distinguished road
Standard Einkommen

Hallo, ich habe eine frage bzgl. Dem gesuchten einkommen für einen aufenthaltstitel für meinen ehegatten (antrag auf rwr karte plus) ist die berrechnung so korrekt:

Richtsatz 2016 - ehepaar 1323,58 + ein kind 136,21 = 1459,79 - so viel wird benòtigt

Berechnung eigener einkünfte:

(1. Job 930 netto*14/12) +( 2. Job 380 *14/12) + fambhf 170 = ca. 1700€ - miete 400 + 282,06 = 1580 ca bleiben übrig

Stimmt diese berechnung so? Oder kann ea an meinem einkommen scheitern? Ah ja dazu kommt noch der vorvertrag auf vozeit basis für meinen ehegatten.

Ich erwarte einen brief von der behörde ween den fehlenden dokumenten, dies werden die einkünfte sein, ich arbeite jedoch seit fwbruar wieder an 2 stellen und werde ja jetT in zukunft so arbeiten, wird dies ein peoblem sein, weil ich niht drei sondern 2 monate wieder vollzeit arbeite? Ich konnte leider nicht vorher anfangen da ich für die kleine meine verpflefunf hatte. Falls der brief jetzt kommt und ich habe 2 statt 3 monaten die gesuxhte einkommen? Sonst gibt es nichts was uns im weg stehen sollte um endlich als familie zusammen zu Sein. Wie sehen das die beamten ?

Danke im voraus
Mit Zitat antworten