Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09-21-2017, 19:00
iBleedy iBleedy ist offline
Member
Auslaender
 
Registriert seit: Dec 2015
Beitraege: 45
iBleedy is on a distinguished road
Standard

Hallo

Die Universitat hat das Zertifikat des ÖSD anerkannt, aber es reicht nicht fur das ordentliche Studium, weil es müssen von der Prüfung mindestens 74 Punkte sein, und ich habe nur 68 Punkte erworben.

Ich habe jetzt einen Kurs an der Uni ausgewählt, damit ich die Ergänzprüfung erfolgreich ablegen kann. Ein Termin für die Erganzprufung habe ich am Ende dieses Monats aber es wird schwierig zu bestehen da ich keine Ahnung habe wie die Prüfung läuft. Der nächste Termin ist im Jänner oder Februar.

Ich weiß nicht wieso die Sachbearbeiterin das B2 Zertifikat nicht akzeptiert hat, sie wollte nur einen Erfolgsnachweis von der Uni!!

Die Anerkennung der Leistungen aus dem Kosovo ist erst nach der Einschreibung ins ordentliche Studium möglich.
Mit Zitat antworten