Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12-27-2017, 01:35
D4niel D4niel ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Dec 2017
Beitraege: 27
D4niel is on a distinguished road
Standard Visum nachdem die Botschaft von geplanter Hochzeit weiß?

Ich möchte demnächst meine Freundin heiraten und der Plan war, dass sie zur Hochzeit mit einem Touristenvisum nach Österreich einreist. Nun habe ich aber mehrfach gelesen, dass es nahezu unmöglich ist ein Touristenvisum zu bekommen wenn die Botschaft weiß, dass man heiraten möchte. Da wir ihre Dokumente von der österreichischen Botschaft beglaubigen lassen müssen, lässt sich das aber nicht verheimlichen. Gibt es irgendetwas was wir tun können um dennoch in Österreich heiraten zu können? Hilft es wenn sie das Touristenvisum für ein anderes EU-Land beantragt?

Geaendert von D4niel (12-27-2017 um 02:48 Uhr).
Mit Zitat antworten