Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02-05-2018, 05:18
KOA KOA ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Aug 2012
Beitraege: 23
KOA is on a distinguished road
Standard Arbeiten an der Uni - weitere Stellung?

Ich werde in 10 Tagen als Tutor an einer Universität in Wien angestellt. Ist diese Position auch eine Ausnahme zum AuslBG, obwohl es de facto meistens die administrativen Tätigkeiten beinhaltet? Falls ja, wie beinflusst diese Arbeit die anderen? Ich werde 4h pro Woche arbeiten, bedeutet das dass ich nur noch 16h in einer anderen Firma arbeiten darf? Und darf ich die Rot-Weiß-Rot-Karte Anfang Mai ohne Kündigung beantragen, falls ich einen passenden Job finde? Ich werde dann fertig mit meinem Bachelor und ich würde gerne auch weiter an der Uni arbeiten, aber ich weiß nicht ob der andere hypotethische Job jetzt gesetzlich parallel und unabhängig betrachtet wird.
Mit Zitat antworten