Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02-08-2018, 22:09
Tikriti Tikriti ist offline
Member
Auslaender
 
Registriert seit: Jul 2017
Beitraege: 36
Tikriti is on a distinguished road
Standard Erstreckung der Staatsbürgerschaft

Sehr geehrtes Team helpingshand,

Ich habe die Staatsbürgerschaft am 07.07.2017 beantragt und bis jetzt nichts bekommen.
Damals habe ich nur ein Kind gehabt und dementsprechend wurde es im Antrag angegeben nur ein Kind zu haben.

Nun bin ich schwanger und suche verzweifelt nach der richtigen Antworten auf die folgenden Fragen;

1- soll ich dem MA 35 über meine Schwangerschaft Bescheid geben?
2- wie kann der Erstreckung der Staatsbürgerschaft auf meine minderjährige Kinder erfolgt werden?also auf das Erste und das zukünftiges Kind?
3- wird das Einkommen neuerlich gerechnet?

Ps: Der Antrag auf die Staatsbürgerschaft habe ich damals nur für mich gestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Tikriti
Mit Zitat antworten