Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 03-01-2018, 19:40
sara.saran sara.saran ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Mar 2018
Beitraege: 3
sara.saran is on a distinguished road
Standard Studenten Visum Verlängerung - Problem mit ECTS

Ich hätte eine Frage!
Kurze Info:
Ich habe im Sep. 16 mein Bachelor Studium an der WU abgeschlossen.
Im WS 2016 und SS 2017 habe ich Wirtschaftsrecht an der WU studiert. Inzwischen Zeit habe ich 6 Semesterstunden absolviert.
Seit Sep. 17 studieren ich an der FH. Und bis jetzt habe ich 18 EStC Punkte bekommen.
Bachelor Studium Wirtschaftsrecht an der WU habe ich abgebrochen.
meine Visum läuft im März 18 ab.
Ich habe am 25.01.18 einen Antrag für Verlagerung meines (Studenten) Visums gestellt.
Gestern habe ich einen Brief bekommen, dass ich einen Erfolgnsachweis von Okt. 16 bis Sep. 17 von min. 16 ECTS nachweisen muss.

Ich verstehe das nicht! meine Visum ist von März 17 bis März 18 gültig.
ich habe 5 Semesterstunden von Bachelorstudium WR ->die ich im Sep.17 dann abgebrochen habe.
Von Sep.17 bis heute habe ich 18 ECTS von FH Master Studium.

Was fehlt es mir noch?
Warum haben die mir geschrieben "Erfolgsnachweis von Okt.16 bis Sep.17"?
Ich in diesem Zeitraum nur das Bachelor gemacht und habe nur 6 Semesterstunden.
Aber dann ab Sep. habe ich genug ECTS punkte gesammelt.

Bitte dringend um Hilfe!
Danke im Voraus!
Mit Zitat antworten