Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07-09-2018, 13:59
Micky Micky ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Oct 2015
Beitraege: 23
Micky is on a distinguished road
Standard

Hallo Peter. Ich war bei MA35 und sie haben mir den Zettel mit den benötigten Dokumenten gegeben und u.a. auch "alle bisherigen Visa und Aufenthaltstitel für Österreich und alle anderen Staaten" angekreuzt, weil ich gesagt habe, ich war 5 Monate auf Auslandssemester in Portugal.
Das Problem: ich habe den Aufenthaltstitel für Portugal nie gehabt, weil ich erstens relativ viel gereist bin, und die 3 Monate dort hatte ich sowieso legal verbringen können. Die restlichen zwei sind niemandem aufgefallen, hatte auch nichts mit der dortigen Polizei zu tun gehabt.
Was würden Sie mir vorschlagen? Zu sagen, ich habe die Karte weggeworfen/verloren/...? Oder im Lebenslauf gar nicht zu erwähnen, dass ich in Portugal war?
Danke und LG
Mit Zitat antworten