Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08-22-2018, 01:46
Micky Micky ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Oct 2015
Beitraege: 23
Micky is on a distinguished road
Standard

Danke, Peter!

Interessant, das mit der Steuerpflicht wusste ich nicht. Allerdings haben meine Mutter und mein Vater immer nur einen Job (jeweils) gehabt, wieso die Sachbearbeiterin vielleicht angenommen hat, sie hätten möglicherweise zwei, bleibt mir ein Rätsel.
Egal. Insofern also keine Probleme.

Habe auch die Excel-Datei erstellt (einige Werte weichen wenig ab, und den Wert der freien Station habe ich gar nicht berücksichtigt - aber das macht keinen großen Unterschied, weil der Durchschnittswert weit über die Richtsätze liegt), und es sieht so aus: (Abgabetermin im September)

2018: Jan, Mär, Apr, Mai, Jun, Jul, Aug
2017: alle Monate
2016: Mär, Apr, Mai, Jun, Jul, Aug, Sep, Okt, Nov
2015: Jun, Nov
2014: Jun, Nov
2013: Jun, Sep, Okt, Nov

Juni und November sind wegen dem 13. und 14. Gehalt immer dabei. Passt das? Was würden Sie mir jetzt empfehlen?
Vielen Dank.

Geaendert von Micky (08-22-2018 um 01:52 Uhr).
Mit Zitat antworten