Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08-22-2018, 13:53
Micky Micky ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Oct 2015
Beitraege: 23
Micky is on a distinguished road
Standard

Super - habe ich Ihnen geschrieben.

Bezogen auf das eigentliche Thema Erasmus: Ich kann diese Uni-Bescheinigungen vorlegen (wegen der Anwartszeit), aber wovor ich Angst habe, ist, dass sie dann nicht mehr das Haushaltseinkommen berücksichtigen für die 5 Monate (weil ich nicht mit meinen Eltern in dieser Zeit gewohnt habe), sondern mein eigenes, das ich ja in Lissabon nicht hatte und nicht haben konnte, und mich dann 10 Mal fragen, wovon ich dort gelebt habe. Oder würden sie dann den Unterhaltsanspruch berechnen (22% der Netto-Gehälter meiner Eltern, wenn ich mich nicht irre?)?

Vielen Dank.
Mit Zitat antworten