Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09-03-2018, 18:49
Kara95 Kara95 ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2018
Beitraege: 3
Kara95 is on a distinguished road
Standard Aufenthaltsberechtigung plus, Geburtsdatum ändern

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe eine frage über Geburtsdatum ändern nachdem man einen Aufenthaltstitel bekommen hat.

Ein Freund von mir hat ein aufenthaltsberechtigung plus nach dasylG bekommen
Aber das geburtsdatum stimmt nicht (das jahr stimmt)
Weil als er nach österreich ankam, hat er einen ausweis der in Herkunftsland falsch ausgestellt wurde (unabsichtlich) hier hat er den Ausweis abgegeben aber er wollte den trotzdem abgeben damit er was beweisen kann.

Jetzt hat er seine Geburtsurkunde vom Herkunftsland bekommen und möchte das korrigieren lassen.
Ist das möglich oder was soll er machen dass das ohne problem gemacht wird?

Danke für ihre Antwort
Mit Zitat antworten