Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08-04-2006, 20:57
Guest
 
Beitraege: n/a
Standard Heirat mit Russin

Hallo !

Ich bin froh, über dieses Forum gestolpert zu sein und vor allem dass es österreichisch ist! Die von Deutschland sind auch ganz nett, aber haben keinen Wert wenn man Österreicher ist.

Ich hoffe hier einige Antworten auf meine vielen Fragen zu finden:

· Ich denke daran, meine russische Freundin zu heiraten. Doch ich habe keine Ahnung welche Dokumente ich bzw. sie braucht.
Weiß jemand von Euch wohin in KÄRNTEN (oder gibt es Anlaufstellen nur in Wien?) ich mich wenden kann, wo mir weitergeholfen werden kann ??? (Ich möchte aber nicht, dass mir irgendein Bediensteter in 10min ausreden will, was ich mir lange überlegt habe!)
Eventuelle gute Links im Internet ?

· Ich habe schon öfter gehört, dass es geschickter ist (weil bürokratisch einfacher) in Russland bei meinem Schatz zu heiraten und dann einen Antrag auf Familienzusammenführung zu stellen. Stimmt das ? Gibts diese Vorteile ?

· Besteht auch die Möglichkeit einen Rechtsanwalt mit diesem Vorgang zu betrauen, der einen Richtfaden hat, wo es lang geht und der uns sagt, was zu tun ist bzw. wo dann die Erfolgschance höher ist ?

· Vielleicht gibt es österreichisch-russische Paare, bei denen alles gut geklappt hat und die eventuell ihre Erfahrungen mit mir teilen möchten ? Würde mich freuen von Ihnen etwas zu hören: [email]ultratek204@hotmail.com[/email]

Ich denke es sind schon zuviele Fragen. Ich hoffe einige haben es sich angetan bis hierher zu lesen !
Mit der Bitte um einige Antworten bzw. Erfahrungen, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

M.
Mit Zitat antworten