Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 03-18-2019, 23:04
Micky Micky ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Oct 2015
Beitraege: 23
Micky is on a distinguished road
Standard

Vielen Dank für Ihre Antworten! So weit, so gut - ich habe die Unterlagen im Dezember abgegeben (und noch zwei Sachen in der Woche drauf nachgereicht), und warte jetzt auf die Antwort der lieben MA.

Eine Frage bzgl. Einkommen: Kann ich jetzt von meinen Eltern ausziehen? Oder muss das Einkommenskriterium bis zur Aushändigung des Zusicherungsbescheides erfüllt sein, also auch in der Zeit zw. der Abgabe und dem Zusicherungsbescheid? Fragt die MA nochmals später danach?
Ich habe bisher mit denen gewohnt, weil eben das Haushaltseinkommen berücksichtigt wird, möchte jedoch sobald als möglich ausziehen. Wenn ich alleine wohnen würde, würde das Einkommen nicht mehr passen. Darf ich das schon vor der Einbürgerung machen?
Ich habe den Daueraufenthaltstitel.

Vielen Dank!

Geaendert von Micky (03-18-2019 um 23:06 Uhr).
Mit Zitat antworten