Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03-21-2019, 13:30
Cat22 Cat22 ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Nov 2014
Beitraege: 18
Cat22 is on a distinguished road
Standard Als Drittstaatsangehörige bei einer int. Organisation

Liebe helping hands,

Ich habe eine Frage zur Beschäftigung bei den internationalen Organisationen für Drittstaatsangehörige. Habe hier im Forum und sonst online recherchiert, werde aber leider nicht schlau daraus.

Wenn ich jetzt (mit dem AT Studierender, bald mit dem Studium fertig) einen Vollzeitjob bei der UNO bekomme (Administration)
- brauche ich dann eine Beschäftigungsbewilligung von AMS? Wenn ja dann was für eine und unter welchen Bedingungen?
- kann ich mit diesem Job nach dem Studium im Land bleiben, mit Rot-Weiß-Rot oder sonst irgendwie?

Vielen Dank im Voraus für Antworten!
Mit Zitat antworten