Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03-27-2019, 15:45
Bruder Bruder ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Mar 2019
Beitraege: 5
Bruder is on a distinguished road
Thumbs up " hinreichend gesicherter Lebensunterhalt"

Hallo, ich weiß dass es viel über das Thema im Forum geschrieben wurde. Aber ich habe noch immer einige offene Fragen bezüglich Einkommensberechnung.
Bin anerkannte Flüchtlinge und habe zehn Jahre rechtsmässiger Aufenthalt in Österreich.
1. Habe verstanden müssen beste sechs Jahre sein und davon 36 Monate Einkommen nicht weniger als dieser Richtsatz von Versicherung. Heißt das wenn ich ein oder zwei Jahre von dieser sechsjahren runter liege mit Einkommen wird diese Voraussetzung nicht erfüllt ??
2. Hier war immer wieder die Rede von eine Tabelle für die Berechnung??wie geht das ??ist diese Tabelle nach jedem fallbezogen ??
3. Antrag stellen geht leider nur nach Terminvereinbarung und es kann Monate lang dauern. Kann man das nicht rascher oder schneller erledigen ??
Mit Zitat antworten