Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03-28-2019, 18:17
Amidala Amidala ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Mar 2019
Beitraege: 4
Amidala is on a distinguished road
Standard

Lieber Peter, danke für die Antwort. Am 01.11.17 war ich nicht beim AMS gemeldet....
Würden bei einer Antragstellung die Monate Arbeit ohne Beschäftigungsbewilligung nicht gleich auffallen?
Und bezüglich Aufenthaltstitel Studierende für die Zeit vor 2007, vom Beratungszentrum hat man mir gesagt, wenn ich die Aufenthaltstitel nicht zumindest als Kopie habe, kann es schwierig werden, da MA 35 die Daten von mehreren Personen angeblich nicht im System findet. Ich kanns mir nicht vorstellen, wundert mich aber warum sonst solche Infos weitergegeben werden...Danke vielmals und LG

Geaendert von Amidala (03-29-2019 um 00:07 Uhr).
Mit Zitat antworten