Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11-06-2006, 14:19
diop diop ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Nov 2006
Beitraege: 2
diop is on a distinguished road
Standard Verlängerungsantrag

Hallo,
Mein Mann hat seit März 2006 die Niederlassungsbewilligung-Familienangehöriger. Da sein Pass im Dezember abläuft müssen wir bald die Verlängerung beantragen, da sie uns das visum nur bis zum Ablaufdatum des Passes erteilt haben. Wir haben bereits im April 2006 bei der senegalesischen Botschaft den Antrag auf die Pass ausstellung gestellt-und es hieß dass dies 3 Monate dauern würde-bis heute haben wir noch keinen neuen Pass!!
Jetzt zur frage:
Wann müssen wir spätestens den Antrag auf Verlängerung des Visums stellen wenn das aktuelle Visum am 16.12.2006 abläuft?
Was passiert wenn er bis dahin noch keinen neuen Pass bekommt?
Welche Unterlagen brauchen wir zur Verlängerung?
Meine Mutter-mit der wir gemeinsam wohnen-hat beim letzten mal eine Verpflichtungserklärung unterschrieben da wir nicht über ausreichend Einkommen verfügten-ist diese zu erneuern (eigentlich läuft diese ja 5 Jahre-oder?)

Ich weiß das war jetzt viel, aber ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

LG Anna
Mit Zitat antworten