Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02-19-2007, 17:04
Flamengista Flamengista ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Feb 2007
Beitraege: 1
Flamengista is on a distinguished road
Standard Folgen einer Scheidung

ich bin seit ca. 1,5 Jahren mit einer Brasilianerin verheiratet, sie brachte ein Kind in die Ehe mit, ein zweites Kind ist von uns beiden. Leider wurde die Beziehung immer schwieriger und eine Scheidung steht im Raum. Hauptsächlicher Grund ist ihr gewalttätiges Verhalten gegen sich selbst, die Kinder und mich - Ärzte bescheinigen ihr psychopatisches Verhalten.

Meine Frages ist nun - was passiert nach der Scheidung mit den Kindern (ich würde mich gerne der Kinder annehmen) und was passiert mit ihr (NB bis Ende 2007, keine Arbeit)

Ich bin für jede Information zu den rechtlichen Auswirkungen oder der Praxis in einem solchen Fall dankbar.
Mit Zitat antworten