Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03-10-2008, 08:25
foki_smoki foki_smoki ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Jan 2008
Beitraege: 7
foki_smoki is on a distinguished road
Standard Niederlassungsbewilligung dauer

hallo
habe in februar meine Freundin jetzt Frau in Mazedonien geheiratet. wir haben gleich danach am 25.02.2008 den Antrag in der österreichischen Botdchaft abgegeben. Wie lange dauert es oder besser gesagt hat die Botschaft Zeit die Unterlagen zu bearbeitung nach österreich zu schicken? Hier kenne ich jemanden der einen kennt der es so schnell wie möglich die Unterlagen bearbeiten wird.
Und dann wie lange dauert der umgekehrte Fall bis die in Mazedonien sind und meine Frau informiert.
Noch was die Botschaft in Mazedonien ist an Unfreundlichkeit nicht zu Überbieten kann ich mich irgendwo beschweren, ich will nicht hier ins Detail gehen.
Danke
Mit Zitat antworten