Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03-15-2008, 09:49
foki_smoki foki_smoki ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Jan 2008
Beitraege: 7
foki_smoki is on a distinguished road
Standard

bis gestern 14.03.2008 ist nichts bei der Behörde angekommen. hab dann die Botschaft angerufen und Die haben gesagt, dass es in der selben woche abgeschickt worden ist.
Ich weiss einbisschen gedult muss sein, aber ich habe echt Angst, dass sie mich anlügen. Die Frau bei der Behörde in meine Stadt hat gesagt, dass es bei manchen 2 bis 3 Monate gedauert hat bis die Dokumente von der Botschaft gekommen sind. Unsere Hochzeit is am 25.05.2008 wir haben genau 3 Monate kalkuliert. Und da will ich nicht ohne Frau nach Österreich kommen.
Gibt es Wege mit einem Anwalt zum Beispiel den Vorgang zu beschleunigen ich meine von der Seite der Botschaft.
DAnke
Mit Zitat antworten