Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09-10-2008, 12:13
Kitty Kitty ist offline
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2008
Beitraege: 4
Kitty is on a distinguished road
Standard

Hallo Peter,

zuersteinmal danke für deine sehr hilfreiche Info!

zu Punkt 1: also mein mann war vom 23.11 - 12.2 als nebenwohnsitz gemeldet, am 12.2. ist der nebenwohnsitz auf hauptwohnsitz geändert worden und da war er dann bis 9.5 gemeldet! Jetzt ist er seit 20.8. angemeldet!!

Heißt das jetzt das er nur noch bis zum 20.9. hier bleiben darf? und das wars für heuer? er darf nicht mehr hier bleiben bis er den titel erhält?

zu punkt 2: Hab gerade MA35 angerufen, wie immer ist meine sachbearbeiterin nicht da, kommt angeblich immer nächste woche, habe auf die Frist hingewiesen, dann wurde mir gesagt dass das jetz eine Andere Sachbearbeiterin bearbeitet, die natürlich auch erst nächste woche da ist!!

Bei der Fremdenpolizei hab ich auch schon angerufen, der Polisti ist ebenfalls auf urlaub und kommt am montag wieder!!!

Nein scheinehe verdacht haben sie nicht gesagt, bei der fremdenpolizei haben sie mich nur gefragt ob ich weiß warum ich da bin, und ich hab drauf gesagt das ich es vermute, und er hat dann draufgemeint, ja wir kontrollieren hier nur!!

WAs soll ich jetzt machen, ich kann und will nicht mehr ohne mann hier sein!! Besteht die chance das alles noch hinzukriegen bevor er ausreisen muss?

ICh weiß dass das schneller geht, keine ahnung warum sie sich bei uns so viel zeit haben!! Egal wo man anruft nie ist wer da oder zuständig!!!

lg
Kitty
Mit Zitat antworten