Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Allgemein
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02-07-2005, 19:23
Horia
Guest
 
Beitraege: n/a
Standard Frauenmagazin

Hallo zusammen!

Suche für ein neues Frauenmagazin Frauen, die gerne Artikel zu Themen schreiben würde, die ihnen auf den nägeln brennen und einen multikulturellen Hintergrund haben.

Ihr braucht keine journalistische Ausbildung.
-Ihr müsst nur interessiert sein
-einen weitestgehend guten Schreibstil haben
-ordentlich recharchieren (keine bereits existierenden Texte kopieren oder einfach übersetzten!!!)
-mutig genug sein auch mal Interviews zu führen

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann meldet euch bei mir

[email]horia.slimane@freenet.de[/email]
Mit Zitat antworten



  #2  
Alt 02-07-2005, 20:05
Guest
 
Beitraege: n/a
Standard

Hi
es reicht doch wenn Du ein Posting abgibt oder?
den ganzen Forum damit spammen macht keine guten Eindruck.
Habe ich Recht oder Recht?

Beste Grüße
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02-07-2005, 21:22
Guest
 
Beitraege: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Claude
Hi
es reicht doch wenn Du ein Posting abgibt oder?
den ganzen Forum damit spammen macht keine guten Eindruck.
Habe ich Recht oder Recht?

Beste Grüße
Lieber Claude!

ich habe diese Anzeige nicht überallrein gesteckt um zu spammen, sondern alle Nationalitäten anzusprechen. Eine Polin geht vielleicht ins Tuniesienforum nicht rein. Ich will damit jeden erreichen. Sonst hätte ich mir die Arbeit doch nicht gemacht!

Verstehst du?

Liebe Grüße
Horia
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02-07-2005, 21:32
Guest
 
Beitraege: n/a
Standard

hi

ja ich verstehe dich jetzt besser.
gib das am besten im ersten Forum
auslaender.at
da lesen die meisten mit, bzw. unter News

[url]http://www.ausland.org/viewforum.php?f=18[/url]

beste Grüße und alles gute
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02-08-2005, 23:42
Guest
 
Beitraege: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Claude
hi

ja ich verstehe dich jetzt besser.
gib das am besten im ersten Forum
auslaender.at
da lesen die meisten mit, bzw. unter News

[url]http://www.ausland.org/viewforum.php?f=18[/url]

beste Grüße und alles gute
schön das du mich verstehst;-)

Danke werd ich machen!

Horia
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10-23-2005, 11:37
Guest
 
Beitraege: n/a
Standard

Hallo,
so ich habe dies jetzt gerade gelesen da ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit für dieses Forum hatte.

Nothilfen sind zur Zeit für mich der Alltag geworden (Leider) aber wenn man für eine Org. tätig ist welche in allen dieser Länder Hilfe leistet geht dies eben vor.

Ich habe dir eine Mail geschrieben gern kanst du dich an mich wenden, mit deinem Anliegen.

Mehr zu Tunesien erfährt man auch unter [url]http://www.tunesien.com[/url]

Ich werde jetzt öfter wieder rein schauen und auch zum Land wieder mehr schreiben, gern Fragen beantworten, also los gehts einfach Fragen.

Claudia
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0